Frank Biermann wird SC Bad Salzuflen Coach!

Ex-VfL Ummeln Trainer sitzt bereits am Sonntag für den Bezirksligisten auf der Bank. FuPa.TV filmt das erste Spiel des neuen Trainers gegen TuS Brake, am Sonntag 15:00 Uhr im Stadion an der Waldstraße.
 

Das ist ein Paukenschlag beim SC Bad Salzuflen: Der Bezirksligist hat einen neuen Trainer. Frank Biermann übernimmt ab sofort das Amt des Interimscoach Jörg Pundmann. Der ehemalige Trainer des VfL Ummeln, der im Sommer nach dem verpassten Bezirksliga-Aufstieg zurücktrat, ist der Wunschtrainer des SC und wird bereits am Sonntag beim Spiel gegen TuS Brake seinen ersten Auftritt haben. „Er bringt neuen Wind ins Lipper Land und kann unsere Mannschaft nach den Rückschlägen wieder aufbauen“, sagt Pundmann, der nur noch das Amt des sportlichen Leiters inne hat. „Wir wollten mit der Verpflichtung nicht bis zur Winterpause warten, da jetzt etwas passieren muss.“ (Quelle: FuPa.net)