Nachgereicht: Turniersieg der F2 in Asemissen

In der großen Sporthalle in Leopoldshöhe konnte unsere U8 das F2-Turnier des TuS Asemissen gewinnen.
Nachdem unsere D1 in den letzten Wochen die U13-Turniere in Detmold, Enger und Herford gewinnen konnte und unser D2 bei den U12-Turnieren in Barntrup, Enger und Herford siegreich war, behielt diesmal die F2 die Oberhand.
Gegen die Gegner aus Asemissen, Grastrup-Retzen, Leese/Hörstmar/Lieme, Hillegossen und Lippereihe konnte Luciano in einem waren Krimi im letzten Spiel mit dem Schlußpfiff den Siegtreffer erzielen.
Im Tor hielt Moritz seinen Kasten sauber. Amir und Luciano bildeten unsere sichere Abwehr. Luca, Paul Theo und Jakob im Mittelfeld trieben die Bälle nach vorne. Unser Goalgetter Niklas wurde mit fünf Treffern der erfolgreichste Stürmer und Neuzugang Hammad zeigte unermüdlichen Einsatz.
Eine tolle Leistung von unserem Team!

508fc84f-bcc3-47d9-833f-d93fd912678c

645499ed-834d-45a5-b7cd-e0d36716a0c1