Niederlage beim Meisterschaftsfavorit

Beim Meisterschaftsfavoriten Bruchmühlen gab es eine 1:5 Niederlage, die in dieser Höhe nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. Unsere Jungs haben bis zur 70. Minuten ein gutes Spiel gemacht und waren drauf und dran eine Überraschung zu schaffen. Durch das 1:1 (schönes Tor Danny Exner) war eine Überraschung möglich. Leider fingen wir dann das 2. Gegentor zu schnell und haben uns danach durch weitere individuelle Fehler fast selbst die hohe Niederlage zuzuschreiben. 
Wenn die Jungs aber weiterhin so toll im Training mitziehen, werden wir bald in der Lage sein gegen einen Favoriten zu Punkten…..vielleicht schon am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr gegen unseren Nachbarn Bad Oeynhausen an der Waldstraße. Hier hoffen wir dann auch auf die Unterstützung unserer Fans!!!