SC U14 ungeschlagen durch die Qualifikationsrunde!

Nachdem die Kinder der U14 als reiner Jungjahrgang nun in den letzten zwei Wochen alle vier Qualifikationsspiele gegen Wüsten, Ahmsen2, JSG Bexterhagen/Lockhausen2 und Oerlinghausen2 ungeschlagen bestehen konnten, warten die Jungs nun auf die Kreiliga A und auf Ihre Herausforderungen.
 
Einige Fragen werden wir in den nächsten Wochen beantwortet bekommen. Wo steht man als Jungjahrgang? Was bedeutet in der Qualifikation eine Tordifferenz von 31:6 Toren und wo kann die Reise hingehen?
 
Die Mannschaft ist hochmotiviert ihre spielerischen und konditionellen Qualitäten in die Waagschale zu werfen.
 
Der Kader 2017/2018 besteht aus : Fabian Sören Hölscher, Elif Aslan, Ilyas Cakmak, Hozan Khalaf, Ronak Derbas, Marvin Kaminski (C), Konstantin Bagh, Anes Gusinjac, Evindar Cakmak, Soner Veseli, Mattis Wellenbüscher, Ayas Kelef, Ahmed Maarouf, Levin Erbek, Mahmoud Abu Dib, Johan Kalaf
 
Trainerduo: Berthold Conrads und Lukas Benkel
IMG_9698