tbv-min

Mission:
Seit unserer Gründung im Jahr 1879 strebt der SC Bad Salzuflen danach, sportliche Exzellenz und einen starken Gemeinschaftsgeist zu fördern. Wir sind stolz darauf, als einziger Verein der Region den Namen unserer Stadt „Bad Salzuflen“ im Wappen zu tragen. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Entwicklung in der Jugendförderung und im Leistungssport, herausragende sportliche Erfolge zu erzielen und gleichzeitig unsere lokalen Wurzeln zu ehren.

Vision:
Als Herzstück unseres Vereins repräsentiert die erste Mannschaft unseren sportlichen Ehrgeiz und unsere Leidenschaft für den Fußball. Wir streben danach, in jeder Saison sportliche Höchstleistungen zu erbringen, unterstützt durch eine Mischung aus Erfahrung und jugendlicher Energie. Unser wunderschön gelegener Fußballplatz in der Frischluftschneise des Asenbergs symbolisiert unsere Verbindung zur Natur und zur Gemeinschaft.

Werte:

• Exzellenz: Wir verpflichten uns zu Spitzenleistungen in allen Aspekten unseres Vereinslebens.
  • Gemeinschaft: Der Teamgeist und das kollektive Streben nach Erfolg sind das Fundament unseres Handelns.
  • Nachhaltigkeit: Die Förderung unserer Jugendabteilung und die Pflege unserer Anlagen stehen für unseren langfristigen Ansatz.
  • Leidenschaft: Unsere Liebe zum Sport treibt uns an, immer unser Bestes zu geben.

Engagement:
Wir laden alle Fußballbegeisterten und Interessierten ein, Teil unserer dynamischen Gemeinschaft zu werden. Unsere Anlage steht offen für alle, die den Sport lieben und unterstützen möchten. Wir ermutigen jeden, sich zu engagieren, Teil unserer sportlichen Zukunft zu werden und gemeinsam mit uns Sport und Gemeinschaft zu leben.

Ihr Vorstand von 2024/2026

SC Bad Salzuflen Gemeinsam Aufwärts