tbv-min

SPONSOREN

Ein Sportverein ist mehr als nur der Anbieter einer Freizeitbeschäftigung. Wir verstehen unsere Arbeit als gesellschaftliche Aufgabe und haben klare Ziele für unseren Sportverein. Die Vergangenheit des Clubs zeigt, zu was der SC Bad Salzuflen imstande ist. Mit dem Stadion und den begeisterungsfähigen Fans im Rücken, wird der Verein wieder immer mehr zum Aushängeschild der Stadt. Voraussetzung ist eine sportliche und kontinuierliche Weiterentwicklung – behutsam und nachhaltig, gleichzeitig aber ambitioniert und zielorientiert.

Liebe Sportfreunde,

gemeinnützige Vereinsarbeit steht und fällt mit freiwilligem Engagement. Das gilt für Übungsleiter, Helfer – aber natürlich auch Sponsoren. Denn ohne die Zuwendung großzügiger Geldgeber, wäre das tägliche Vereinsleben absolut unmöglich. Besonders im Kinder- und Jugendsport sind wir auf die stetige und nachhaltige Unterstützung angewiesen.

Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen. Ihre Unterstützung haben uns bereits sehr dabei geholfen, den ältesten Sportverein Bad Salzuflens auf stabile und leistungsfähige Beine zu stellen. Neuer Markenauftritt, neuer sportlicher Leiter und hochmotivierte Trainer in verschiedenen Abteilungen: In den vergangenen Monaten hat sich Vieles getan.

Wir freuen uns darauf, diesen wundervollen Verein auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen gestalten und mit Leben füllen zu dürfen.

Der Vorstand

Durch die gezielte Weiterentwicklung und Renovierung des Stadions und der Nebenplätze hat das Gelände das Potential den SC Bad Salzuflen von der Breite in die Spitze zu führen oder von der Jugend bis hin zu den Erwachsenen alle Trainingsmöglichkeiten zu geben. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten alle Verantwortlichen daran, den Traum Schritt für Schritt wahr werden zu lassen. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Renovierung der Umkleiden und Sanitärräume, über die Weiterentwicklung der Geschäftsstelle und des Kiosks, bis hin zu einem Bau von einer überdachten Tribüne. Perspektivisch muss der Ascheplatz einem Kunstrasenplatz weichen, damit das Stadion ganzjährig für Spiel- und Trainingszwecke nutzbar ist. Wir brauchen die Unterstützung nicht nur von den Rängen. Natürlich sind wir beim Erreichen unserer Ziele auch auf die finanzielle Rückendeckung durch die Unternehmen der Region angewiesen.

Unsere Ambition ist dabei Ihr Potenzial. Sie können von Anfang an mit dabei sein, wenn der SC Bad Salzuflen wieder zu alter Stärke zurückfindet und zu einem der sportlichen Aushängeschilder der Stadt wird. Natürlich bieten wir nicht die mediale Präsenz oder Strahlkraft eines Bundesligisten. Die Bad Salzuflener Fans werden Ihr Engagement aber bemerken und honorieren. Das stärkt im ersten Schritt das Ansehen des Unternehmens in der Region und verhilft darüber hinaus zu einem gestärkten Image, einem guten Employer Branding und zu der so wertvollen Markenidentifikation der Menschen mit Ihrem Unternehmen. Somit helfen Sie nicht nur dem Verein und seinen Anhängern, sondern mittelfristig auch Ihrem eigenen Geschäft. Stärken Sie das Ansehen Ihres Unternehmens in dieser wirtschaftsstarken und zukunftsträchtigen Region. Mit einem Engagement als Sponsor des SC Bad Salzuflen.

SC Bad Salzuflen Gemeinsam Aufwärts

Werden Sie ein Teil des Team!

UNSERE SPONSOR PAKETE

DANKE AN UNSERE SPONSOREN

CLUB 1879

Der Club 1879 bietet kleineren Unternehmen und auch Privatpersonen die Möglichkeit unseren Club zu unterstützen.

Was Du davon hast?

Du tust etwas Gutes für die Jugendmannschaften.
Du erhältst eine Dauerkarte für eine Saison.
Dein Logo oder Name wird auf dem Clubboard angezeigt.

187,90 € für die Jugend