tbv-min

SPONSOREN

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,

in einer Zeit, in der gesellschaftliche Verantwortung und lokale Verbundenheit zunehmend an Bedeutung gewinnen, bietet Ihnen der SC Bad Salzuflen 1879 e.V. eine einzigartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen als einen aktiven Teil dieser dynamischen Entwicklung zu positionieren.

Der SC Bad Salzuflen ist nicht nur ein Sportverein, sondern ein integraler Bestandteil unserer Gemeinschaft mit einer reichen Geschichte und einer lebendigen Zukunft. Unsere Ziele sind ambitioniert und unsere Pläne zukunftsorientiert. Mit einem neuen Markenauftritt, einem sportlichen Leiter und engagierten Trainern haben wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Als Sponsor des SC Bad Salzuflen treten Sie nicht nur in eine Gemeinschaft von Sportbegeisterten ein, sondern nutzen auch die Gelegenheit, Ihr Unternehmen direkt in das Herz dieser Gemeinschaft zu integrieren. Obwohl wir nicht die mediale Reichweite eines Bundesligisten bieten, wird Ihr Engagement lokal stark wahrgenommen und geschätzt. Unsere Fans und Mitglieder erkennen und honorieren die Unterstützung durch lokale Unternehmen, was unmittelbar das Ansehen Ihres Unternehmens in der Region stärkt.

Ein Sponsoring beim SC Bad Salzuflen bedeutet nicht nur eine Unterstützung für den Sport und unsere jungen Athleten, es ist auch ein strategischer Schritt für Ihr Unternehmen. Es fördert Ihr Employer Branding, stärkt Ihre Markenidentität und unterstützt den Aufbau einer nachhaltigen Beziehung zur lokalen Gemeinschaft.

Wir laden Sie ein, Teil unserer Sportfamilie zu werden und mit uns gemeinsam Geschichte zu schreiben. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass der SC Bad Salzuflen weiterhin ein Symbol für sportliche Exzellenz und gesellschaftliches Engagement in unserer Stadt bleibt.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen eine Partnerschaft zu entwickeln, die weit über traditionelles Sponsoring hinausgeht und echten Mehrwert für alle Beteiligten schafft.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des SC Bad Salzuflen 1879 e.V.

SC Bad Salzuflen Gemeinsam Aufwärts

Werden Sie ein Teil des Team!

DANKE AN UNSERE SPONSOREN

SHB Physio