Mitgliedsbeitragsanpassung

Liebe Mitglieder des Sport Club von 1879 e.V. Bad Salzuflen,

ab dem 1. Januar 2024 wird eine moderate Anpassung unserer monatlichen Mitgliedsbeiträge erforderlich sein. Der Beitrag steigt von 8 € auf 9,50 € pro Monat, eine Erhöhung um 1,50 €. Diese Anpassung ist notwendig, da unsere Betriebskosten, einschließlich Energie und andere Ausgaben, in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen sind. Wir möchten betonen, dass auch andere Vereine in Anbetracht der steigenden Kosten ähnliche Anpassungen getroffen haben.

Wir bitten um Euer Verständnis für diese Maßnahme, die dazu beiträgt, die finanzielle Stabilität unseres Vereins zu gewährleisten. Mitglieder, die staatliche Unterstützung für Vereinsmitgliedschaften und Kulturaktivitäten erhalten, werden weiterhin bis zu 15 € im Monat erstattet bekommen, was die Erhöhung abdecken sollte.

Eure Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam auch in Zukunft hochwertige sportliche Aktivitäten und Angebote bieten können.

Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Wir danken Euch herzlich für Eure fortgesetzte Unterstützung und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des Sport Club von 1879 e.V. Bad Salzuflen