Trainersuche

SC sucht Jugendtrainer
SC Jugendtrainer

**Der Sport-Club von 1879 e.V. sucht leidenschaftliche Jugendtrainer und die, die es werden wollen – Tun Sie unserer Stadt und deren Kinder & Jugendlichen etwas Gutes!**

Liebe Fußballbegeisterte,

Der Sport-Club von 1879 e.V. sucht engagierte Jugendtrainer, die die Zukunft des Fußballs formen und unserer Stadt etwas Gutes tun möchten.

Warum sollten Sie Teil unseres Teams werden?

1. **Erfahrung und Expertise**: Als Teil des Sport-Club von 1879 e.V. können Sie von qualifizierten Trainern lernen und Ihre eigenen Fähigkeiten weiterentwickeln.

2. **Einfluss auf junge Leben**: Als Jugendtrainer können Sie junge Spieler nicht nur sportlich unterstützen, sondern auch wichtige Werte vermitteln.

3. **Gemeinschaftliches Engagement**: Durch Ihr Engagement als Jugendtrainer tragen Sie aktiv dazu bei, unsere Stadt lebendiger und sportlicher zu machen.

4. **Persönliche Entwicklung**: Das Traineramt bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Kommunikation, Organisation und Leadership zu verbessern.

SC sucht Jugendtrainer

Wenn Sie ein Fußballbegeisterter sind, der das Potenzial junger Spieler entfalten möchte, laden wir Sie ein, Teil des Trainerteams des Sport-Club von 1879 e.V. zu werden. Egal, ob Sie bereits Erfahrung haben oder neu sind, wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen.

Machen Sie einen Unterschied und werden Sie Teil des wieder belebten und erfolgreichen Fußballvereins.
Gemeinsam können wir den Fußball in unserer Stadt stärken. #GemeinsAufwärts

Interessierte melden sich bitte bei uns per E-Mail info@sc-badsalzuflen.de

Sportliche Grüße,

Der Sport-Club von 1879 e.V.

DIGITALE FANKURVE