Lukasz Grzegorczyk wird spielender Co-Trainer ab 22/ 23

Bescherung an der Waldstraße: Lukasz Grzegorczyk wird ab der Saison 2022/2023 spielender Co-Trainer beim SC Bad Salzuflen.

„Gemeinsam nach vorne“ – unter diesem Motto wird weiter an der Zukunft des SC Bad Salzuflen gearbeitet.

„Wir freuen uns riesig, dass Lukasz schnell von unserem neuen SC Konzept überzeugt war und wir heute den Königstransfer vermelden können!

In 15 Jahren überkreislichen Fußballs (Westfalen-, Landes und Bezirksliga) war Lukasz immer ein wichtiger Baustein für seine Mannschaften, wo er schon so ziemlich jede Position gespielt hat. Seine Stationen waren unter anderem FC Bad Oeynhausen, TuS Tengern oder zuletzt der ambitionierte Bielefelder Verein TuS Brake.

Der 32-jährige kopfballstarke Flügelspieler, hat in Lippe seine sportliche Laufbahn beim Tus Ahmsen begonnen.

„Ich bin froh, dass ich auch meinen neuen fußballerischen Abschnitt als Trainer in Lippe beginnen werde, und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Andreas Wiens“, so Lukasz Grzegorczyk.

Wir, der SC Bad Salzuflen, sind stolz, eine Persönlichkeit mit solch einer Qualität an der Waldstraße begrüßen zu dürfen.

Kategorisiert in News