SC-Magazin No. 6 • Mai. 24

Willkommen zur sechsten Ausgabe des SC Magazins!

Liebe Leserinnen und Leser,

in dieser Ausgabe haben wir wieder zahlreiche spannende Themen rund um den SC Bad Salzuflen für Sie zusammengestellt. Unser ehemaliger Trainer Jürgen Schulze meldet sich mit einem inspirierenden Vorwort und teilt seine Gedanken zur aktuellen Saison.

Im sportlichen Bericht 2023/2024 bieten wir Ihnen eine umfassende Zusammenfassung der Hinrunde. Zudem begrüßen wir herzlich unsere Neuzugänge in der 1. Mannschaft und freuen uns, Ihnen im SC-Transformation-Update den neuen Torzähler sowie eine Fotostory der Umkleide vorzustellen.

Der Jugendsportbericht von Oliver Köhn beleuchtet die unerwarteten Herausforderungen, denen unsere Nachwuchstalente gegenüberstehen. Im Sponsorenbericht stellt sich unser neuer Partner SHB Physio vor.

Besonders freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Förderantrag zur Digitalisierung gemeinnütziger Sporteinrichtungen in NRW genehmigt wurde. In „Hinter den Kulissen“ erfahren Sie mehr über die fleißigen Helfer, die im Hintergrund zum Erfolg unseres Vereins beitragen.

Ein Vorabbericht informiert Sie über eine bedeutende Entscheidung, die dem SC Bad Salzuflen bevorsteht. Zudem möchten wir langjährige Vereinsmitglieder, die sich besondere Anerkennung verdient haben, ehren.

Abschließend danken wir allen Jugendförderern für ihre wertvolle Unterstützung.

Viel Spaß beim Lesen und auf eine erfolgreiche Rückrunde!

Ihr SC Bad Salzuflen

Kategorisiert in News